thema Kundenzufriedenheit 

  

Über sämtliche Beratungen, Audits und Seminare durch themann consulting werden Kundenfeedbacks eingeholt - der Anspruch ist es, diese Kundenzufriedenheit ständig unter Beweis zu stellen.

  

 

  

"Im Rahmen der Unternehmensphilosophie und des eigenen Qualitätsmanagements habe ich mich zur stetigen Weiterentwicklung des QMS und den Anforderungen an Qualität und Service meiner Dienstleistungen mit hoher Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit verpflichtet."

  

Referenz-Auzüge aus den Branchen:

Maschinen-/Anlagenbau, Automatisierung, Metallbearbeitung, Stahlbau, Hydraulik/Pneumatik, Werkzeug-/Modellbau, Verbindungs-/Gerätetechnik,

Härtetechnik, Lasertechnik, Gebäudetechnik, Kunststoff-/Dichtungstechnik

Kunststoffspritzguss, Hauseinführungssysteme, 

Elektro-/Nachrichten-/Informationstechnik, 

Datenverarbeitung, Softwareentwicklung,Intralogistik

Handel, Dienstleistungen/Consulting, Gastronomie

Gesundheitswesen

   

"..das Audit wurde in angenehmer und konstruktiver Atmosphäre durchgeführt.

Es wurden Hinweise zur Verbesserung bzw. Weiterentwicklung unseres QMS und auch

allgemein z. B. zur Mitarbeiterzufriedenheit gegeben..." 

     

"...vielen Dank für die angenehme und interessante Zusammenarbeit.." 

       

"Dank Ihren ausführlichen Erläuterungen und Empfehlungen ist es uns in unserem Unternehmen nun gelungen, das QMS effizient und effektiv zu Nutzen. Als fachkundige Ansprechpartnerin standen Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Audit selbst erfolgte in angenehmer, entspannter Atmosphäre und zeigte Ihre umfangreiche Erfahrung sowie Kompetenz in diesem Fachbereich. Durch Ihre Unterstützung schaffen wir es unser QMS stetig zu optimieren. Hierfür möchten wir Ihnen recht herzlich danken. 

Wir hoffen, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen und freuen uns schon auf das nächste Überwachungsaudit."

    

"Für die gute Einführung und Einarbeitung in das QMS nach DIN ISO 9001 möchten wir uns hiermit bedanken und empfehlen Sie gerne weiter." 

     

"Sie haben uns das QM-System so praxisnah und unkompliziert erklärt, dass wir dieses sofort aktiv umsetzen konnten. Vor allem profitierten wir von Ihrer Unterstützung bei der individuellen Anpassung an unsere Prozesse und Bedürfnisse. Dadurch hatten wir innerhalb kurzer Zeit ein funktionierendes und praktikables QMS in unserem Unternehmen etabliert, das erfolgreich zertifiziert werden konnte. Die wirtschaftlichen Vorteile für unser Unternehmen durch ein funktionierendes QMS haben Sie uns verständlich erklärt und wir sind Ihnen vor allem für die vielen Ideen und Ratschläge dankbar."

 

"Durch die intensive und kompetente Schulung durch Frau Themann und die Begleitung bis zur Handbuchfertigstellung, konnten wir die Einführung des QMS in kurzer Zeit bewältigen, so dass wir uns während des gesamten Prozesses uneingeschränkt um unseren täglichen Arbeitsablauf und die Betreuung unserer Gäste kümmern konnten. In enger Zusammenarbeit mit unserer Restaurantleiterin Frau Fischer hat Frau Themann das QM-System auf verständliche Weise in unserem Traditionsunternehmen integriert. Dank dieser Unterstützung konnten wir das QM bei unseren Mitarbeitern als zielorientiertes und motivierendes Instrument einführen.

Wir können die effiziente und unkomplizierte Durchführung nur empfehlen."

Traditionsgastronomie, Bayern

  

"Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit in Zusammenhang mit der Auditierung." 

  

"Gute und zielführende Veranstaltung"

     

- aus dem Gesundheitswesen:

  

"...langjährigen, positiven Zusammenarbeit lag es nahe, das Thema QMS und Zertifizierung gemeinsam mit Ihnen anzugehen. Dank Ihrer engagierten und sehr fachkundigen Unterstützung ...haben wir unser Ziel, innerhalb kurzer Zeit ein funktionierendes und praktikables QM-System in unsere Praxis einzuführen, erreicht. In Ihnen, Frau Themann, hatten wir während der gesamten Implementierungszeit eine kompetente und professionelle Ansprechpartnerin, die uns mit vielen Tipps und Hilfestellung bereits nach wenigen Wochen zur erfolgreichen Zertifizierung geführt hat. Von den verschiedenen Vorteilen des QMS profitiert in unserer Gemeinschaftspraxis bereits jetzt nach dieser kurzen Zeit das gesamte Praxisteam."   

    

"Mein Umsatz ist durch Ihre Beratung im Bereich Controlling bereits nach wenigen Monaten um 40 % gestiegen. Durch die mit Einführung Ihres Qualitätsmanagementsystems und durch die Praxisseminare läuft alles effizienter und mit einem motivierten Team. Frau Themann Sie sind Ihr Geld wert."

      

"Meine Praxis ist seit Ihren Praxisschulungen aufgeblüht, weil die Mitarbeiter aufgeblüht und motivierter sind. Durch Ihr Coaching führen wir eine harmonische und zielorientierte Kommunikation."

      

"Seit Ihrem Seminar (Kommunikation in der Praxis) muss ich sagen, dass alle(!) Mitwirkenden in dieser Praxis einen feineren Umgang pflegen und mehr Verständnis für die Notwendigkeiten und Pflichten für eine erfolgreiche Praxis aufbringen. Und somit auch den Chef mit all seinen Wünschen verstehen. Ich denke, die "Mädels" sehen seither meine Wünsche weniger als meine Privatideen sondern das Wohl der Praxis und somit auch das der Patienten und natürlich in der Folge das ihrer selbst."

 

"Das Überwachungsaudit war für uns nicht nur eine Überwachung und Prüfung. In angenehmer Atmosphäre wurden die abzuarbeitenden Themen mit der Auditorin Frau Themann besprochen und mit konstruktiven Hinweisen und Hilfestellungen- auch für die kommende QM-Arbeit - seitens Frau Theman belegt. Somit wurde wieder einmal mehr das anfangs "notwendige Übel" QMS durch die Krankenkassen, eine für meine Apotheke wichtige Grundlage für effektives, sinnvolles und wirtschaftliches Arbeiten und ein nicht mehr wegzudenkendes Managementinstrument." 

 

"Wir möchten uns nochmals für die freundliche Zusammenarbeit mit Ihnen bei unserem Überwachungsaudit bedanken. Wir schätzen Ihre Kompetenz und Erfahrung bei QM. Unsere Fragen wurden verständlich und zielgerichtet von Ihnen beantwortet. Somit konnten wir unser ÜA1 erfolgreich abschließen. Nochmals herzlichen Dank! Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen!"

  

"Wir wollen uns für die effiziente und kompetente Durchführung der Zertifizierung unserer Apotheke nach ISO 9001 bei Ihnen bedanken. Die äußerst freundliche und angenehme Atmosphäre während des Audits hat uns sehr gefreut und Ihre ausgesprochenen Empfehlungen speziell für unsere Apotheke haben uns noch weitere Vorteile des QMS aufgezeigt."

 

"Ihnen als Auditorin sagen wir herzlichen Dank für die effiziente und kompetente Durchführung der Zertifizierung unserer Apotheke."